Empfangsdienst

Unsere Erfahrung   –   Ihr Vorteil!

Bei der Auswahl des Personals gehen wir gern auf Ihre Wünsche ein und achten speziell darauf, dass die Mitarbeiter zu Ihnen, Ihrem Unternehmen und Ihrem Klientel passen.

Je nach Anforderung beherrschen unsere Mitarbeiter entsprechende Fremdsprachen ebenso, wie den Umgang mit DV Technik und Telekommunikationsanlagen.

Empfangs- und Conciergedienst

    • Empfang und Weiterleitung von Besuchern
    • Vermittlung eingehender Telefongespräche
    • Besetzung eines Informationsschalters
    • Zutrittskontrolle
    • Erstellung von ID Karten
    • Kontrollgänge
    • Abfertigung von Post- oder Frachtsendungen nach Geschäftsschluss
    • Botendienste
    • 24 Std.Housekeepingservice
    • Ersthelferausbildung
    • Videoüberwachung

Unser Empfangspersonal stellt sich dieser Herausforderung gern und mit großem Engagement.

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht und nehmen Kontakt zu uns auf!

Falls Sie über den Empfangsdienst hinaus Bedarf an speziellen Sicherheitsdienstleistungen haben, folgen Sie einfach dem Link:

www.detektei-berlin.de

Wir freuen uns auf Sie.